ASEEF & BESTIE

Das Strassenrapduo Aseef & Bestie steht für harten, melodischen und boombapigen Sound par excellence, der stets mit einem Augenzwinkern versehen ist.

 

Bei Aseef und Bestie handelt es sich um zwei Rapper, die schon bevor sie musikalisch aktiv, Freunde gewesen sind. Ihre Faszination für das Schreiben von Texten und das Finden von Melodien haben sie zum ersten Mal in der siebten Klasse bei einer Musik-AG entdeckt. Von dort an haben es sich die beiden Habibos zur Aufgabe gemacht in ihrer Kunst ein authentisches Abbild ihrer Realität zu portraitieren. Selbst, wenn diese von von Kriminalität geprägt ist.

 

Nach mehreren Umwegen, glückliche Zufällen, einem Gefängnisaufenthalt und einer darauffolgenden spontanen musikalischen Kollaborationen ist das Duo im Jahr 2012 bei dem GHETTOQUALLI Camp gelandet und haben sich optimal in dieses integriert. Seit dem hat sich ihr mal robustes mal eher im smoothen G-Funk angesiedeltes Soundbild konsequent und zielorientiert weiterentwickelt.

 

Aseef und Bestie bestechen auf ihren Songs mit ihrer eigenen schonungslosen, urkomischen und verrückten Art ohne den Hörer auch nur eine einzige Silbe vergessen zu lassen, dass sie das sind, wovon sie in ihren Tracks erzählen.

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2016 GHETTOQUALLI

WEBSITE BY NEMESIS

IMPRESSUM

ASEEF & BESTIE
ASEEF & BESTIE
ASEEF & BESTIE
ASEEF & BESTIE
ASEEF & BESTIE