KILL BOSBY

Nachdenkliche Texte, wilde Staccatoflows in Kombination mit einer überdurchschnittlich selbstbewussten Attitüde und ein wenig Selbstironie – das ist Kill Bosby.

 

Seine musikalische Karriere geht bis ins Jahr 1999 zurück. Angefangen hat er zusammen mit seinem auch noch heutigen Freund und Campleader M.T. Imperator. Schon zu den Anfangszeiten hat sich eine originelle Do-It-Yourself-Mentalität in der GHETTOQUALLI-Crew manifestiert, die heute noch fester Bestandteil der Arbeitsmoral ist.

 

Kill Bosby haut in seiner Musik mal auf den Putz, mal ist er der Verträumte und einander mal nimmt er in seinen Parts seinen imaginären Gegner gewaltig aufs Korn. So unterschiedlich Bosby auf seinen Songs sein kann, kann man sich immer eines gewiss sein: er ist immer er selbst.

 

 

 

 

 

© 2016 GHETTOQUALLI

WEBSITE BY NEMESIS

IMPRESSUM

KILL BOSBY
KILL BOSBY
KILL BOSBY
KILL BOSBY
KILL BOSBY