M.T. IMPERATOR

Der Imperator ist seines Zeichens Rapper, Produzent, Engineer, Designer und Gründer der GHETOQUALLI Crew.

 

Die Anfänge seiner Karriere sind im Jahre 1999 datiert. Mit 16 Jahren hat er motiviert von 808-Bässen, Crunk und dem Down South begonnen Songs mit seinem damaligen Schulfreund und heute noch aktiven Crewmember Kill Bosby aufzunehmen. Aus den begrenzten Möglichkeiten das Maximale rauszuholen ist schon in den frühen Jahren einer seiner Leitsprüche gewesen.

 

Nach zahlreichen Mixtapes und Kollaborationen hat er im Jahr 2012 sein kommerzielles Debütalbum „Augen zu und durch“ veröffentlicht. Um seinen Fokus, seine Ernsthaftigkeit und seine Qualität zu unterstreichen, ist er damit einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Professionalität gegangen. Der Fakt, dass er der erste Wolfsburger Rapper gewesen ist, der diesen immensen Schritt gewagt hat, macht ihn zu einem der Vorreiter dieser immer populärer werdenden Szene.

 

M.T. Imperator legt höchste Priorität darauf stets ein offenes Ohr für neue musikalische Trends und Einflüsse zu haben um so seinen eigenen laid back Sound kontinuierlich weiterzuentwickeln. Während im heutigen Status Quo der Deutschraplandschaft das Verkomplizieren von Aussagen immer mehr zum guten Ton gehört, versucht M.T. das Textliche auf das Simpelste herunterzubrechen. Die Intention ist dabei die Dinge so einfach wie möglich auf den Punkt zu bringen ohne dabei an Ästhetik und Feeling zu sparen.

 

 

 

© 2016 GHETTOQUALLI

WEBSITE BY NEMESIS

IMPRESSUM

M.T. IMPERATOR
M.T. IMPERATOR
M.T. IMPERATOR
M.T. IMPERATOR
M.T. IMPERATOR